Mein Name ist Christian Wilfer. Seit April ’07 verstärke ich das DSG Team im Bereich Marketing-Strategie und -Konzeption. Bei Viralmarketing.de blogge ich über klassische Marketing Themen, interessante Erhebungen, Entwicklungen und Fakten aus dem Social Web sowie kommende Marketingtrends die mir über den Weg laufen. Mein besonderes Interesse gilt Corporate Blogs in jeglicher Form und den Möglichkeiten des Community Marketings. „Märkte sind Gespräche!“ In diesem Sinne freue ich mich aufs Bloggen und vor allem auf Euer Feedback.
Eine Reaktion zu “Christian Wilfer”
Einen Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
Am 4. Juni 2007 um 01:45 Uhr
[…] An diesem Gedanken möchte ich heute anknüpfen. Trotz der Ergebnisse einer Studie zum Thema Brand Awareness von CB News/Reperes, auf die Christian Wilfer auf ViralMarketeing hinweist und dem Tenor des genannten SPON-Artikels: “Ob diese Art von Werbung Zukunft hat, wird sich erst zeigen müssen. Ohnehin hat niemand behauptet, dass “Second Life” in erster Linie eine Marketingplattform ist. […]