adidas is all in

 

adidas startet seine neue, weltweite Markenkampagne mit der zentralen Botschaft „adidas is all in“. Es ist die größte Initiative seit sieben Jahren und zugleich die umfangreichste Kampagne insgesamt. Heute ist der weltweite Start der Kampagne, die die drei Einzelmarken adidas Sport Performance, adidas Originals und adidas Sport Style mit einer einheitlichen Botschaft kreativ vereint. Mehr als zwei Dutzend Markenbotschafter wie u.a. Lionel Messi, David Villa, Caroline Wozniacki, Katy Perry, David Beckham, Snoop Doggy Dogg, B.o.B., Dwight Howard und Derrick Rose.
Für mich ganz schön nah an Nike, oder?!

 

4 Reaktionen zu “adidas is all in”

  1. Benny

    Oh ja sehr sehr nah an Nike dran..aber Nike kanns ja auch. Wieso nicht was abgucken? ;)

  2. fatuh

    ich finde das video cool.

  3. Daniel

    sehr geiles Video aber leider is des doch nie im TV gelaufen oder? Hab ich zumindest nie gesehen…

  4. margaret von Ziegesar

    The phrase `adidas is all in’ is not only nonsense, but actually damaging to the company. The expression `to be all in’ means `to be absolutely exhausted, finished, all washed up’!!!

Einen Kommentar schreiben