Viral Marketing ist keine Lehre, sondern nur die Konsequenz aus guter Kommunikation. Wir glauben, dass die Ära der Unterbrecher vorbei ist und wir Medien und Kommunikationswege brauchen,
die Menschen wirklich sehen, hören und erfahren wollen. Dieses Blog erzählt Geschichten über solche Kommunikation und ein wenig über uns. DSG.
Eine sehr gute Arbeit, man kann hier sehr gut erkennen, welches Medium welche Gewichtung verdient, interessant wäre ein Vergleich mit aktuelleren Werten!
Ich sehe das jetzt erst und muss sagen, das ist der allertollste Jahresrfcckblick den ich je zu Gesicht bekam. Aber sag, weidft du, aus whlecer Buffy-Folge das erste Dings ist?Und oooh! der September! Der September!
Wirklich interessante Darstellung des Viralen Marketings. Vor allem die Gewichtung von YouTube ist wirklich gut Dargestellt.
Freue mich über weiter tolle Artikel.
Am 5. August 2013 um 06:40 Uhr
Eine sehr gute Arbeit, man kann hier sehr gut erkennen, welches Medium welche Gewichtung verdient, interessant wäre ein Vergleich mit aktuelleren Werten!
Viele Grüße
Fabian
Am 8. August 2014 um 16:02 Uhr
Ich sehe das jetzt erst und muss sagen, das ist der allertollste Jahresrfcckblick den ich je zu Gesicht bekam. Aber sag, weidft du, aus whlecer Buffy-Folge das erste Dings ist?Und oooh! der September! Der September!
Am 22. August 2014 um 14:48 Uhr
Wirklich interessante Darstellung des Viralen Marketings. Vor allem die Gewichtung von YouTube ist wirklich gut Dargestellt.
Freue mich über weiter tolle Artikel.