Viral Marketing ist keine Lehre, sondern nur die Konsequenz aus guter Kommunikation. Wir glauben, dass die Ära der Unterbrecher vorbei ist und wir Medien und Kommunikationswege brauchen,
die Menschen wirklich sehen, hören und erfahren wollen. Dieses Blog erzählt Geschichten über solche Kommunikation und ein wenig über uns. DSG.
hm,
ich hab gerade festgestellt, dass ich wenig Vertrauen in meinen REchner hatte – daher viel geklickt.
Entschuldigen tut das Dummheit aber glaube ich nicht 🙂
(deutlich mehr als drei Klicks)
Am 30. Juli 2008 um 11:42 Uhr
Wie man Idioten verwirrt……
Danke…
Am 30. Juli 2008 um 12:28 Uhr
Na ja …
Am 30. Juli 2008 um 13:01 Uhr
Ich habe drei Klicks gebraucht, um den Witz zu verstehen. Ist das gut oder schlecht?
Am 30. Juli 2008 um 22:03 Uhr
hm,
ich hab gerade festgestellt, dass ich wenig Vertrauen in meinen REchner hatte – daher viel geklickt.
Entschuldigen tut das Dummheit aber glaube ich nicht 🙂
(deutlich mehr als drei Klicks)
Am 6. August 2008 um 15:30 Uhr
[…] Ein Spass! [via Christian] Trackback URL […]
Am 7. August 2008 um 12:38 Uhr
[…] https://www.viralmarketing.de/2008/07/30/how-to/ […]
Am 7. August 2008 um 14:56 Uhr
[…] [via trndblog, ViralMarketing] […]
Am 7. August 2008 um 16:03 Uhr
[…] via viralmarketing.de […]
Am 17. August 2008 um 18:36 Uhr
hat ja wohl ehr was mit erwartungshaltung zu tun, denn mit dummheit. ein bild von youtube… oder ich bin tatsächlich zu dämlich? egal. hauptsache g…
Am 1. Oktober 2008 um 22:30 Uhr
ha ha… 🙁 eher ich das geraft hab… ich hau mich weg… coole sache!
bgo
Am 24. November 2008 um 01:56 Uhr
Wow, finde ich gut 🙂