Thomas Kilian fragt Passanten in der Fußgängerzone was Sie unter Viral und Guerilla Marketing verstehen. So wie es aussieht besteht noch viel Aufklärungsbedarf. Zumindest in Ostwestfalen 😉
Link: sevenload.com
Thomas Kilian fragt Passanten in der Fußgängerzone was Sie unter Viral und Guerilla Marketing verstehen. So wie es aussieht besteht noch viel Aufklärungsbedarf. Zumindest in Ostwestfalen 😉
Link: sevenload.com
Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
Am 30. Mai 2007 um 16:04 Uhr
Die Kunden müssen ja nicht wissen, was es ist, damit es funktioniert. In so fern ist da kaum Aufklärungsbedarf vorhanden.
Am 30. Mai 2007 um 16:27 Uhr
Richtig, mal wieder zu ich-bezogen gedacht. Für die Kunden ist es egal, aber bei manchen Marketing-Verantwortlichen ist das Thema leider auch noch nicht angekommen. Wir arbeiten daran 😉