Über Produkte oder Dienstleistungen muss nicht zwangsweise gesprochen werden, um Word of Mouth zu erzeugen. Manchmal reicht schon sowas…
Was sieht man? Nur Piloten auf dem Foto. Ist eigentlich alles was man wissen muss, wenn man am Flughafen etwas essen möchte. Das gleiche gilt übrigens für LKWs an Autobahnraststätten 😉 …oder auch nicht!
Via Andy Sernovitz
Am 28. Februar 2008 um 18:34 Uhr
Viele LkW´s an ein und der selben Autobahnraststätte lassen aber auch noch auf andere, bei Fernfahrern beliebte Gewerbe schließen 😉
Am 29. Februar 2008 um 18:06 Uhr
Wenn beim Inder viele Inder essen.
Gutes Zeichen.
Hab ich schon immer automatisch darauf geachtet.
Am 4. März 2008 um 11:54 Uhr
Viele LKW-Fahrer an der Raststätte, heißt das nicht: Günstige Preise, große Portionen, ordentlich fettig? Und dazu noch gute sanitäre Anlagen für Brummi-Fahrer? Wenn man danach sucht: okay. Aber als Kriterium für Essen von hoher Qualität taugt das, glaube ich, nicht unbedingt.
Am 4. März 2008 um 14:23 Uhr
@Martin: Jepp, Auslegungssache. Vielleicht gilt das ja eher für viele Omnibusse 😉 Spaß beiseite. Natürlich kann man bei regelmäßig überfüllten Parkplätzen auf Autobahnen nicht pauschal auf gute Qualität schließen. Aber vielleicht ist Qualität auch nicht unbedingt ein Merkmal das für Brummifahrer relevant ist. In sofern schlechtes Beispiel. Vroni hats schon besser interpretiert.
Am 14. Oktober 2008 um 23:55 Uhr
Auf der Suche nach einem guten Imbiss sollte man sich auch immer an Polizisten halten.