Dass Ray Ban Virals macht, habe ich nur zufällig durch die Botschaft „Never Hide“ auf einer schmutzigen Autoscheibe in diesem Clip herausgefunden. Jetzt wurde ich auf weitere Spots dieser Kampagne aufmerksam, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Never Hide „love“
Never Hide „Bodybuilder“
Verantwortlich ist wieder Chuck McBride von der Agentur Cutwater (betreut auch die klassische Kampagne).
Bei diesen beiden Spots versteckt sich die Botschaft schon nicht mehr auf einer schmutzigen Autoscheibe, sondern wird hier mit Stift und Zettel schon deutlicher transportiert. Ob sie jedoch den Erfolg des ersten Clips erreichen, bezweifle ich.
Aber viel interessanter: Was sagt ihr? Top oder Flop?
gefunden bei: adage.com
Am 14. Juni 2007 um 16:20 Uhr
Flop 🙂
Am 14. Juni 2007 um 16:52 Uhr
Es ist (Flip) Flop-Zeit 🙂
Am 14. Juni 2007 um 17:55 Uhr
ich würde sagen das sind schon eher verkappte TV-Spots als Virals… also eher ein Flop. 🙂
Am 15. Juni 2007 um 14:40 Uhr
Zu lang :).
Am 15. Juni 2007 um 16:58 Uhr
Lame!
Am 15. Juni 2007 um 17:18 Uhr
der Bodybuilderclip ist eigentlich schön skurril.. aber leider wirklich zu laaaang.. schade.
Am 13. September 2011 um 15:26 Uhr
Zu lang, langweilig, einfallslos.
Schade, die Brillen sind cool…